Anika Eichhorn Software-Entwicklerin

Schön, dass du dich für mich und codepixie interessierst. Genaue Informationen über mich (wie z.B. Lebenslauf etc.) findest du bei Linkedin oder Xing.

Im Moment arbeite ich an meiner Spiele-Anwendung –> TRAILS.

Falls du mich unterstützen möchtest, bist du hier genau richtig.

Spiel

Trails

… ist ein Single-Player-Casual-Game, bei dem es darum geht den eigenen Charakter durch schachartige Puzzles zu führen und dabei die Geschichte von Trails zu erleben.

Den aktuellen Projektfortschritt kannst du auf Instagram verfolgen:

logo_small
S11_5125_small

Was kann ich tun, um dich zu unterstützen?

Ich habe verschiedene Möglichkeiten für dich. Du kannst gerne eine davon auswählen. Über jede Unterstützung bin ich sehr dankbar!

Merchandise Artikel

Ob Kühlschrankmagnet, Handyhüllen oder Notizbücher. Bei RedBubble pflege ich einen kleinen Shop mit Artikeln. Beim Kauf eines Produkts erhalte ich eine kleine Provision. Diese nutze ich um mein Unternehmen weiter voranzubringen.

Ein Kaffee für mich?

Auf Ko-Fi kannst du Kleinstbeträge an mich spenden. Außerdem veröffentliche ich hier neue Nachrichten über den Fortschritt meiner Projekte.

Social Media?

Hast du Facebook-, Instagram- oder einen Ko-Fi-Account? Dann würde ich mich freuen, wenn du auf meinen Seiten vorbeischaust und mir vielleicht ein LIKE dalässt oder der Seite folgst. Danke, dass du bis hierher gelesen hast 😉