Hi. Ich bin Anika.

Spieleentwicklerin – Solo Indie Developer

portrait von Anika Eichhorn

Gemeinsam die Gaming-Landschaft formen

Ich teile meine Expertise und Leidenschaft für Gaming und Spielentwicklung, weil ich der Meinung bin, dass die gemeinsame Anstrengung und Zusammenarbeit aller Menschen mit ihren unterschiedlichen Hintergründen und Perspektiven zu einer reicheren und vielfältigeren Gaming-Welt führen. Beziehen wir diese in den kreativen Prozess mit ein, können wir eine inklusive und inspirierende Spielelandschaft formen, die für alle zugänglich ist.

Mein aktuelles Projekt

Du möchtest Dein eigenes Spiel entwickeln? Ich haben eine handverlesene Sammlung von Ressourcen zusammengestellt, die Dir helfen können, Deine Fähigkeiten zu verbessern und Deine Ziele zu erreichen.

News

Support

Ich bin eine unabhängige Kreative und arbeite mit Leidenschaft an inspirierenden Projekten, die eine positive Wirkung auf unsere Gesellschaft haben sollen.

Wenn Du meine Arbeit schätzt und mich unterstützen möchtest, gibt es viele Möglichkeiten, wie Du das tun kannst. Du kannst beispielsweise meine Projekte auf Social Media teilen oder mein Ko-Fi-Profil besuchen.

Jeder noch so kleine Beitrag kann dazu beitragen, dass ich meine Projekte realisieren und meine kreativen Ideen in die Welt tragen kann.

Ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung!

Der Newsletter

Tritt jetzt meinem Newsletter bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr! Du erhältst maximal 1x im Monat exklusive Einblicke in meine Arbeit, Infos über aktuelle Projekte und kommende Events. Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link im Newsletter abbestellen.

Fragen kostet nichts!

Du hast Fragen oder möchtest mich persönlich kennenlernen. Dann lass uns einfach miteinander sprechen. Benutze zum Beispiel das unten stehende Formular oder kontaktiere mich über meine Social Media Kanäle. Ich freue mich.

E-Mail

contact@codepixie.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner