Hi. Ich bin Anika.

Spieleentwicklerin – Solo Indie Developer

portrait von Anika Eichhorn

Gemeinsam die Gaming-Landschaft formen

Ich teile meine Liebe und mein Wissen für Spiele und Spielentwicklung, weil ich glaube, dass wir alle zusammenarbeiten müssen, um eine bessere Gaming-Welt zu schaffen. Jeder bringt seine eigenen Ideen und Ansichten ein, was zu einer vielfältigen und spannenden Spielelandschaft führt. Wenn wir alle Teil des kreativen Prozesses sind, können wir Spiele schaffen, die für alle zugänglich und inspirierend sind.

Mein aktuelles Projekt

Du möchtest Dein eigenes Spiel entwickeln? Ich haben eine handverlesene Sammlung von Ressourcen zusammengestellt, die Dir helfen können, Deine Fähigkeiten zu verbessern und Deine Ziele zu erreichen.

News

Support

Ich bin eine unabhängige Kreative und arbeite mit Leidenschaft an inspirierenden Projekten, die eine positive Wirkung auf unsere Gesellschaft haben sollen.

Wenn Du meine Arbeit schätzt und mich unterstützen möchtest, gibt es viele Möglichkeiten, wie Du das tun kannst. Du kannst beispielsweise meine Projekte auf Social Media teilen oder mein Ko-Fi-Profil besuchen.

Jeder noch so kleine Beitrag kann dazu beitragen, dass ich meine Projekte realisieren und meine kreativen Ideen in die Welt tragen kann.

Ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung!

Join the community on Ko-Fi

Join me for the latest news, tips, and tricks in the world of game development. Whether you're just starting out or an experienced developer, you'll find valuable insights and support here. Follow me for regular updates and be part of the community!

Werde Teil der Community auf Ko-Fi

Begleite mich für die neuesten codepixie Nachrichten, Tipps und Tricks in der Welt der Spieleentwicklung. Egal, ob Du gerade erst anfängst oder ein erfahrener Entwickler bist, hier findest Du wertvolle Einblicke und Unterstützung.

Fragen kostet nichts!

Du hast Fragen oder möchtest mich persönlich kennenlernen. Dann lass uns einfach miteinander sprechen. Benutze zum Beispiel das unten stehende Formular oder kontaktiere mich über meine Social Media Kanäle. Ich freue mich.

E-Mail

contact@codepixie.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner